.
.

Vielfach wurden wir darauf angesprochen, also machen wir das und erweitern unser Angebot: Ab 18. Mai wird es immer mittwochs von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr eine Karate-Stunde nur für Frauen geben. 

Das Angebot ist an alle Frauen gerichtet, die sich am Vormittag eine Stunde lang mit uns auspowern und dabei noch etwas für ihren Selbstschutz tun wollen. Ideal ist es doch bspw. für alle Mamas, die Vormittags Zeit für eine Stunde Sport haben oder sie sich nehmen können.

Damit wir die Eröffnung dieser Gruppe gebührend beginnen, werden wir am 18. Mai zwar auch bereits mit dem Training starten, doch wir werden die erste Stunde auch als eine "Stunde der offenen Türe" abhalten. So kann jede Dame einfach vorbeikommen und wir können an dem Tag gemeinsam alle offenen Fragen oder Wünsche besprechen - eine Anmeldung ist nicht nötig, möchtest Du das Karate aber gleich ausprobieren, so komme einfach in bequemer Kleidung zu uns. 

Als kleine Willkommensüberraschung wird jede Dame mit einem alkoholfreien Sekt oder Prosecco (oder einer Alternative) willkommen geheißen. Wir werden es uns also ordentlich gut gehen lassen und wir freuen uns schon darauf, zukünftig noch mehr Frauen-Power im Dokan zu haben! 

Hast Du vorab noch Fragen oder Wünsche? Dann Komme uns doch gern besuchen oder melde Dich bei uns. Wir freuen uns sehr auf Dich!

Unsere kompletten Trainingszeiten findest Du hier.


Ps. VORSICHT (😉), denn eine männliche Person wird es in dem Kurs geben: die Gruppe wird nämlich von Markus geleitet. Dabei wird er durch unsere Moni tatkräftig unterstützt. 

Anrufen
Email
Info