.
.

+ + + Corona - Ticker + + + 

Liebe Dokaner, liebe Dokan-Interessierte, 

wir schaffen alles zusammen: Training im Freien, Training am Bildschirm, eine gemeinsame Olympiade auf die Ferne... und so wundert es auch nicht, dass wir es schaffen, auch in der Halle kontaktlos zu trainieren - das ist nämlich seit Juni wieder möglich und klappt ganz wunderbar. 

Zwar können wir noch nicht wieder die Hallen-Trainingszeiten anbieten, wie wir sie "vor Corona" hatten und sind in den Sommer-Ferien noch etwas eingeschränkter, doch wir sind auf dem richtigen Weg und ein jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei, dass diese Pandemie bald soweit ausgestanden ist. Dafür danken wir Euch sehr!

Schau doch direkt mal nach unseren "Ferien-Trainingszeiten". Wir freuen uns darauf, Dich im Training zu sehen. 

Im August sehen wir uns dann auch in unserem neuen Zuhause in Büdingen :-)

Ein paar Worte in eigener Sache: 

Corona hat die Welt im Griff und so haben auch wir unsere Karate-Schule vorübergehend schließen müssen. Wir bedauern dies unheimlich und können die Sorgen und Nöte unserer Schüler sehr gut nachempfinden. Als kleine Schule und Dienstleister sind wir in diesen turbulenten Zeiten auf jede Hilfe angewiesen um unsere Existenz sichern zu können. Genauso werden wir loyale Kunden in unserer Region sein, denn zwar schützen wir mit den angeordneten und aus unserer Sicht richtigen Maßnahmen unsere Gesundheit - unsere Zukunft dürfen wir jedoch nicht aus den Augen verlieren und wir müssen die Wirtschaftskraft vor Ort so gut es geht erhalten. Das kommt letztlich uns allen zu Gute. Daher bitten wir unsere Schüler und deren Eltern von ganzem Herzen darum, die Mitgliedsbeiträge nicht zurück zu buchen. Eine Einstellung der Zahlungen verkraften wir kaum, denn fixe Kosten entstehen weiterhin. 

Wir möchten dafür, und das ist uns ein Anliegen, einen fairen Ausgleich schaffen, in dem wir z. B.:

  • die Dokan-Ferien-Olympiade mit Euch abhalten. Eine Olympiade für zu Hause unter unserer Anleitung. Daneben gibt es immer wieder  Videos, die Euch Inhalte zum Üben für zu Hause geben. 
  • alle Trainings nachholen werden und in absehbarer Zukunft die Anzahl der für Euch möglichen Trainingsstunden kostenfrei und zeitlich unbegrenzt erhöhen. 
  • Jede Woche LIVE Online-Trainings in verschiedenen Klassen zum mitmachen anbieten.
  • Training im Freien anbieten.
  • Ab Juni Training in Hallen abhalten werden.


Wir danken Euch herzlichst und in aller Form für all Eure Unterstützung und Euren Zuspruch! 

Anrufen
Email
Info