.
.


Markus

Markus

Was mache ich hier: Inhaber & Karate-Lehrer

Ein paar Worte: "Hallo, mein Name ist Markus und ich bin Dein Ansprechpartner für alles rund um unsere Karate-Schule Dokan. Karate betreibe ich schon seit 1992 und kann dabei auf einen wunderbaren und erfolgreichen Weg als Schüler, Trainer und Wettkämpfer zurück blicken. Seit 1998 bin ich außerdem Trainer für die verschiedenen Gruppen. Um mich und auch meinen Unterricht weiterzuentwickeln, besuche ich Lehrgänge und trainiere selbst regelmäßig bei unseren Freunden vom Karate Dojo Schöllkrippen und im Dojo des Bundestrainers in Frankfurt. Ich bin sehr stolz darauf, was unser Dokan ist: Ein Ort, an dem man nicht nur Karatekas sondern Freunde und Familie trifft. Jede und jeder Einzelne Dokaner macht unsere Karate-Schule zu dem besonderen Ort, der er ist."

E-Mail: markus@karate-dokan.de

Noel

Noel

Was mache ich hier: Ansprechpartner für die Kids

Ein paar Worte: "Hi, mein Name ist Noel und ich bin der Sohn von Markus. Seit 2014 mache ich zusammen mit meinem Vater Karate. Dabei besuche ich auch das Karate-Dojo Schöllkrippen und das Budo-Center des Bundestrainers E. Karamitsos in Frankfurt. In unserem Dokan trainiere ich immer wieder die Kids, das macht mir sehr viel Spaß. Melde Dich gern, wenn Du Fragen oder Wünsche an mich hast."

E-Mail: noel@karate-dokan.de

Julia

Julia

Was mache ich hier: Ansprechpartnerin für die Kids

Ein paar Worte: "Hi, ich bin Julia und mache seit 2011 Karate. In unserem Dokan gebe ich immer wieder Trainings für die Kids und hab' unheimlich viel Spaß dabei. Hast Du Fragen oder Wünsche an mich, dann schreibe mir doch gern."

E-Mail: julia@karate-dokan.de

Monika

Monika

Was mache ich hier: Organisation

Ein paar Worte: "Hi, ich bin Monika und trainiere mit Unterbrechung schon einige Jahre zusammen mit meiner Familie Karate. Wenn Du eine tolle Idee für eine Feier oder Veranstaltung hast, spreche mich gerne jederzeit an oder schreibe mir eine E-Mail."

E-Mail: monika@karate-dokan.de

Frank

Frank

Was mache ich hier: Verwaltung

Ein paar Worte: "Hallo, ich heiße Frank und trainiere ebenfalls schon lange Jahre Karate. Begonnen habe ich im Alter von 40 und bin inzwischen 69 Jahre jung. Ich trainiere nach wie vor mit Eifer und habe vor, das auch noch viele Jahre so zu tun. Es tut mir einfach gut! Ich bin hier bei uns auch Ansprechpartner bei allem rund um das Thema Verwaltung. Wenn Du Fragen oder Wünsche hast, komme gern auf mich zu oder schreibe mir eine E-Mail."

E-Mail: frank@karate-dokan.de

 

Anrufen
Email
Info