.
.

Mit unseren verschiedenen Entspannungskursen haben wir weitere Gegenspieler zum hektischen Alltag für dich. Mit "Zurück zur Mitte" bieten wir dir jeden Dienstagabend einen fortlaufenden Kurs in einer kleinen Gruppe an, und mit unserem Kurs "Auszeit für mich" liegst du genau richtig, wenn du einen abgeschlossenen Kurs am Vormittag für dich suchst. 

Möchtest du vielleicht zusammen mit deinem Kind oder Enkelkind eine tolle Zeit mit viel Entspannung erleben, dann ist unser Kurs "Gemeinsam entspannt" genau das passende für euch.  

All unsere Entspannungskurse werden von unserer zertifizierten Entspannungstherapeutin und psychologische Management- und Kommunikationstrainerin Cindy geleitet:

"Mein Ziel ist, Menschen auf ihrem Weg zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit zu begleiten. Jeder Mensch trägt alles, was es hierfür braucht, in sich. Manchmal ist es nur sehr gut verdeckt. Ich biete in meinen Kursen einen geschützten Raum, mehr über die Möglichkeiten zur Resilienz zu erfahren und möchte dich dabei unterstützen, unvorteilhafte Gedanken- und Verhaltensmuster zu erkennen. Nur wer erkennt kann verändern!

Es ist nie zu spät, um erlernte Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu lösen und ein glücklicheres und entspannteres Leben zu führen. Ich  freue mich, dir eine begleitende Position auf deinem Weg zurück zur inneren Mitte anbieten zu dürfen und freue mich auf dich.“ 

~ Cindy G. ~

 

Unsere aktuellen Kurs-Angebote
 

Wenn du mehr über unsere Entspannungskurse erfahren möchtest, so besuche gern auch mit einem Klick die Website von Cindy. 


Kontaktformular 

Hier kannst du uns gern all' deine Fragen oder Wünsche mitteilen. Wir sind für dich da!



Anrufen
Email
Info